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    WRIGLEY VON FIRST HYDROGEN SPRICHT AUF UN-KLIMAKONFERENZ (COP26)

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WRIGLEY VON FIRST HYDROGEN SPRICHT AUF UN-KLIMAKONFERENZ (COP26)

08.11.2021 / 08:45
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WRIGLEY VON FIRST HYDROGEN SPRICHT AUF UN-KLIMAKONFERENZ (COP26)

Vancouver, B.C., 8. November 2021 - Vancouver, British Columbia - First
Hydrogen Corp. ("FIRST HYDROGEN" oder das "Unternehmen") (TSXV: FHYD) (OTC:
FHYDF) (FSE:FIT) freut sich, bekannt zu geben, dass Nicholas Wrigley
(nicht-geschäftsführender Direktor/Vorsitzender Vereinigtes Königreich) von
First Hydrogen Limited (Vereinigtes Königreich) als Gastredner an der
Diskussionsrunde von Invest Africa bei der UN-Klimakonferenz (COP26), die
vom 31. Oktober bis zum 12. November 2021 im schottischen Glasgow
stattfindet, teilnehmen wird. Hr. Wrigley ist zudem ein VIP-Gast bei dem
Empfang, der vom britischen Ministerium für Internationalen Handel und der
Formel E beim Gipfel in Glasgow abgehalten wird.

Es wurden ehrgeizige Ziele zur Reduzierung von Emissionen für das Jahr 2030
gesteckt, um das Ziel Netto-Null bis zur Mitte des Jahrhunderts zu
erreichen. Brennstoffzellen (FC) und Wasserstoffantrieb sind ein Schlüssel
zur Umsetzung dieses Netto-Null-Plans für die Zukunft. Die Partnerschaft
zwischen Ballard Power Systems Inc. ("Ballard"), AVL Powertrain UK ("AVL")
und First Hydrogen wird ihre Zusammenarbeit an einer Technologie für null
Auspuffemissionen künftig weiter fortsetzen.

Das Projekt wird zwei durch Wasserstoff-Brennzellen angetriebene leichte
Nutzfahrzeuge zu Demonstrationszwecken für First Hydrogen entwickeln und
bauen, die für den Straßenverkehr zugelassen sind und dazu genutzt werden,
die Fähigkeiten der Brennstoffzellentechnologie bei seinen im
Entwicklungsstadium befindlichen leichten Nutzfahrzeugen vorzuführen. Dies
bietet First Hydrogen eine Design- und Technologieplattform für die künftige
Vermarktung.

Die Arbeiten am Entwicklungszentrum in Basildon UK von AVL haben bereits
begonnen und die Lieferung ist für das 3. Quartal 2022 vorgesehen. Die
Fahrzeuge werden mit der jüngsten Generation der Ballard
FCgen(R)-LCS-Brennstoffzelle ausgerüstet, die den Fahrzeugen eine Reichweite
von mehr als 500 Kilometern verleiht.

First Hydrogen hat sich aufgrund ihrer ausgewiesenen Sachkompetenz,
Kooperationen und ihres Know-hows für AVL entschieden. AVL ist ein starker
Partner für First Hydrogen bezüglich dessen Strategie für die Entwicklung
wasserstoffbetriebener Brennstoffzellenfahrzeuge. Etwa 25 im Vereinigten
Königreich ansässige Ingenieure bei AVL werden Folgendes durchführen:

  * FCS-Systemspezifikation, Design, Lieferantenauswahl und virtuelle
    Integration. Einschließlich Abstimmung der Systeme
    (Brennstoffzellenstapel, Kompressor und Batterie),

  * Spezifikation der Anlagenperipherie (BoP) und Spezifikation des
    Hochdruck-Wasserstoffsystems,

  * Optimierung der FCS-Kalibrierung auf dem Prüfstand und im Fahrzeug,

  * vollständiges Verpackungsdesign der Fahrzeuge und physische Integration
    einschließlich Fahrzeuginbetriebnahme,

  * die Software- und Hardware-Entwicklung von Steuermodulen für
    Brennstoffzellen-Steuergeräte, Tanksteuerungen und
    Fahrzeug-Steuergeräte,

  * AVL Drive-Bewertung für eine Leistungsbasislinie, NVH [Geräusche,
    Vibrationen, Rauigkeit]/ Fahrbarkeit

Dabei bieten 500 Brennstoffzellenexperten weltweit, verteilt auf drei
dedizierte Brennstoffzellen-Technologiezentren, zusätzliche Unterstützung.

Nicholas Wrigley, nicht-geschäftsführender Direktor/Vorsitzender von First
Hydrogen Limited, erklärte:
"Wir freuen uns, mit AVL und Ballard Power bei dieser wichtigen
Partnerschaft zusammenzuarbeiten. Unsere Mobilitätsstrategie besteht darin,
zwei Prototypen zu Demonstrationszwecken unter Nutzung einer bestehenden
Elektrofahrzeug-Plattform zu entwerfen und zu bauen. Diese
Demonstrationsfahrzeuge werden im Vereinigten Königreich für den
Straßenverkehr zugelassen sein und werden sowohl unseren Erkenntnisgewinn
über den Brennstoffzellen-Mobilitätsmarkt und die zugehörige Technologie
beschleunigen als auch unseren potenziellen Kunden Echtzeit-Ergebnisse aus
den Prüfstanden für ihre künftigen Wasserstoff-Mobilitätsbedürfnisse bieten.
Wir führen außerdem das Design einer maßgeschneiderten
Brennstoffzellenplattform für die Vermarktung einer Fahrzeugflotte,
einschließlich einer Palette an Lieferwagen, Taxis und mittelgroßer
Lastwagen, ein. Diese Fahrzeuge werden im Vereinigten Königreich vom First
Hydrogen-Team entworfen und dort auch für den britischen Markt und den
Export gebaut. First Hydrogen ist außerdem dabei, die Machbarkeit einer
Produktion von grünem Wasserstoff im Vereinigten Königreich und andernorts
zu bewerten, um seinen Mobilitätskunden einen vollumfänglichen Service,
einschließlich des Brennstoffs, bieten zu können."

Dr. Bernadette Longridge, Entwicklungszentrum-Leiterin, AVL Powertrain UK:
"Das AVL-Team ist stolz darauf, mit dem First Hydrogen-Team an der
Bereitstellung von zwei Wasserstoffbrennzellen-Demonstrationsfahrzeugen
zusammenzuarbeiten. Dieses Projekt bietet die Chance, die Vorteile der
Brennstoffzellen-Technologien im Bereich leichter Nutzfahrzeuge aufzuzeigen,
und stellt einen wichtigen Schritt dafür dar, das Potenzial von
Brennstoffzellen nachzuweisen, einen Beitrag zum Erreichen des
Netto-Null-Ziels bis zur Mitte des Jahrhunderts zu leisten."

Über First Hydrogen Corp.
Bei First Hydrogen Corp. handelt es sich um ein Unternehmen mit Sitz in
Vancouver, das sich auf emissionsfreie Fahrzeuge und Extraktionssysteme für
überkritisches CO2 spezialisiert hat. Das Unternehmen ist gerade dabei,
gemäß zwei Verträgen mit AVL Powertrain UK Ltd. und Ballard Power Systems
Inc. ein mit Wasserstoff-Brennstoffzellen angetriebenes leichtes
Nutzfahrzeug zu entwerfen und zu entwickeln, das eine Reichweite von über
500 Kilometern aufweist. First Hydrogen wird außerdem durch Brennstoffzellen
angetriebene Extraktionssysteme für überkritisches CO2 anbieten, wodurch es
den Nutzern ermöglicht wird, die Systeme an abgelegenen Orten einzusetzen,
an denen es keine Stromnetze gibt oder die Stromversorgung instabil ist.
Dieses schon entwickelte Extraktionssystem für überkritisches CO2 ist
bereits voll funktionsfähig und kann durch das firmeninterne, integrierte
Softwarebetriebssystem aus der Ferne überwacht und unterstützt werden.

Über AVL Powertrain Limited
Mit über 11.000 Mitarbeitern ist AVL das weltweit größte unabhängige
Unternehmen für Entwicklung, Simulation und Tests von Antriebssystemen in
der Automobilindustrie und anderen Branchen. Ausgehend von seinem gelebten
Pioniergeist liefert das Unternehmen Konzepte, Lösungen und Methoden, um die
Mobilität von morgen zu gestalten. AVL entwickelt kosteneffiziente und
innovative Systeme zur effektiven CO2-Reduktion und erreicht dies durch den
Einsatz einer Multi-Energieträger-Strategie in allen Bereichen - von
hybriden bis zu batterieelektrischen und Brennstoffzellentechnologien. Das
Unternehmen unterstützt Kunden während des gesamten Entwicklungsprozesses
von der Ideenfindung bis hin zur Serienproduktion. In den Bereichen ADAS,
autonomes Fahren und Digitalisierung verfügt AVL über umfassende
Kompetenzen, um die Vision einer intelligenten und vernetzten Mobilität
schneller in die Realität umzusetzen. Die Leidenschaft von AVL ist
Innovation. Gemeinsam mit einem internationalen Expertennetzwerk, das sich
über 26 Länder erstreckt, und mit 45 Kompetenz- und Entwicklungszentren
weltweit treibt AVL nachhaltige Mobilitätstrends für eine umweltbewusstere
Zukunft voran. Im Jahr 2020 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von
über 1,7 Milliarden Euro, wovon 12 % in F&E-Aktivitäten fließen.

Über Ballard Power Systems Inc.
Ballard ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen für saubere
Energie und Brennstoffzellen. Die Firma entwickelt und fertigt
Protonenaustauschmembran-Brennstoffzellen für den Schwerlastmarkt,
transportable Anwendungen bzw. den Materialtransport und bietet
Dienstleistungen für Technologielösungen.

Im Namen des Vorstands von
FIRST HYDROGEN CORP.

"Balraj Mann"
Vorsitzender & CEO
604-601-2018
investors@firsthydrogen.com

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können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von zukunftsgerichteten
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regulatorischer Maßnahmen; regulatorische, gesetzgeberische, gesetzliche
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geschäftliche Aktivitäten; begrenzte Vermarktungs- und Absatzmöglichkeiten;
die anfängliche Entwicklungsphase einer Branche oder eines Produkts;
begrenzte Anzahl verfügbarer Produkte; Abhängigkeit von Dritten; eine
ungünstige Öffentlichkeitswirkung oder Verbraucherwahrnehmung; allgemeine
Wirtschafts- und Finanzmarktbedingungen; die Auswirkungen eines wachsenden
Wettbewerbs; der Verlust von Führungspersonal in Schlüsselpositionen;
Kapitalbedarf und Liquidität; Zugang zu Kapital; Zeitpunkt und Umfang von
Kapitalaufwendungen; die Auswirkungen von COVID-19; Verschiebungen bei der
Nachfrage nach First Hydrogen-Produkten und der Größe des Marktes; Reformen
des Patentgesetzes; Patentstreitigkeiten und geistiges Eigentum;
Interessenkonflikte und allgemeine Markt- und Wirtschaftsbedingungen.

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